Sonntag, Juni 04, 2023

Manga-Reihe + Plüschi: Chopperman

 Eigentlich gibt es 5 Bände. Leider sind 4 & 5 nirgends mehr zu bekommen. Und wenn, dann zu sehr hohen Preisen.😓
Da kann man nur hoffen, dass Carlsen Manga die Reihe noch einmal neu auflegt.


Handlung:
CHOPPERMAN ist eine Spin-Off-Serie zur Bestseller-Reihe ONE PIECE, in der Tony Chopper, der Schiffsarzt der Strohhut-Bande, die Hauptrolle spielt.

Irgendwo im East Blue auf einer kleinen Insel lebt ein Held mit einem großen Herzen, der ständig für Frieden und Harmonie kämpft. Sein Name: Chopperman!
Chopperman, das kleine Rentier mit dem verrückten Hut aus "One Piece", muss Tony-Tony-Island vor den verrückten Eroberungsplänen des genialen Dr. Lysodabadaba retten - zum Glück stehen ihm seine Freunde dabei zur Seite.

Das Plüschi von Chopperman hab ich mal vor einigen Jahren in Nürnberg bei der Frankenmexx gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen 💗💗💗💗

XOXO J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen